Grünschnittaktion im Vereinsgebiet am Samstag, 09.03.2024

Fleißige und hochmotivierte Helfer bei der Grünschnittaktion 2024. Im Fokus stand die Festwiese, aber auch die Wege sollten wieder frei befahrbar werden.

Eine völlig ausreichende Helferschar sorgte dafür, dass innerhalb von drei Stunden die Festwiese gegenüber vom Weinberghaus vom Totholz befreit wurde, die Hauptwege befahrbar sind und das Vereinsgrundstück gemäht wurde.

Gegen Mittag kam der Matze wieder mit seinem Häcksler und so konnte an Ort und Stelle alles "aufgeräumt" werden.

Mit einem ausgiebigen Vesper bedankte sich der WOGV Hoheneck bei den Helfern.

Bilder von Grünschnittaktion: