Sehr spontan geplante Aktion auf dem Vereinsgrundstück und dem Bangertseck Ende Mai 2023

Mal so richtig kurzfristig wurden Helfer für das Vereinsgrundstück und das Bangertseck angefragt. Und überraschend viele Helfer waren am Samstag, 27.05.2023, zur Stelle.

Kurzer Prozess, zwei Stunden und alles war erledigt. Das Unkraut war weg, der Kräutergarten wieder sauber, die Wiese gemäht und auch das Bangertseck zeigte sich wieder von seiner schönsten Seite.

Vielen Dank an alle, die so kurzfristig zur Stelle waren und in so kurzer zeit so viel geschafft haben.

Bilder von der Aktion im Vereinsgrundstück und am Bangertseck: