Erstes Mitgliederfest vom Wein-, Obst- und Gartenbauverein Hoheneck e.V. am Sonntag, 21.05.2023

Es musste einfach einmal probiert werden und es war ein voller Erfolg - Das erste Mitgliederfest vom WOGV Hoheneck!

An einem sonnigen Sonntagnachmittag fanden sich doch sehr viele Vereinsmitglieder mit Partnern und Kindern zum ersten Mitgliederfest ein.

Der Plan war sehr einfach, die Mitglieder bringen ihr Essen - auch für den Grill - selbst mit und Getränke, grill und Gas stellt der Verein zur Verfügung. Diese Konzept ging auf.

Die Idee stammte von unserer Patricia und es war sie, die sehr gut vorbereitet die Anwesenden mit lustigen Spielen bei Laune hielt und dem Nachmittag die besondere Note verlieh.

Vielen Dank an die Helfer, die im Vorfeld und nach dem Fest aktiv waren!

Bilder vom Mitgliederfest: