Der Wein-, Obst- und Gartenbauverein Hoheneck e.V. unterstützt tatkräftig den Kreisverband bei der BlüBa-Aktion 2022

Eine Aktion, die an sechs Wochenenden stattfindet, braucht viele fleißige Hände. Der WOGV Hoheneck lieferte...

Viele Vorbereitungsarbeiten, viel laufende Arbeiten und Besorgungen und natürlich das Aufräumen mussten durchgeführt werden. Jede Woche mussten Tonnen Äpfel herbei geschafft, Baguettes und Brot vom Bäcker geholt werden. Unterstützung an die teilnehmenden Obst- und Gartenbauvereine aus dem Kreisgebiet inklusive. Vieles musste vor der Aktion vorbereitet werden. Nebenbei war unser Verein noch beim Herzoglichen Apfeltag mit den Ludwigsburger OGVs vertreten.

Ein großartige Leistung von allen Helfern!!! Deswegen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die viel Zeit und Schweiß investiert haben, damit die Aktion im Blühenden Barock so gut gelingen konnte.

Bilder von den Arbeiten für die BlüBa-Aktion 2022: