Ende der BlüBa-Aktion 2022 - OGV-Brunch

Nach so viel Arbeit in den letzten Wochen fand der große Abschluss der BlüBa-Aktion 2022 mit einem ausgiebigen OGV-Brunch für die Obst- und Gartenbauvereine, die sich an der Aktion beteiligt haben, am Sonntag, 23.10.2023, statt.

Dieser Sonntag der BlüBa-Aktion gehörte den beteiligten Vereinen. Jetzt mussten der BlüBa-Direktor Volker Kugel und der Vorsitzende vom Kreisverband Volker Godel an die Arbeit und die Vereinsmitglieder vom Grill aus mit leckerem Essen versorgen.

Das Wetter spielte hervorragend mit. Ein sonniger Herbsttag mit vielen angenehmen und fröhlichen Vereinsmitgliedern aus dem Kreis Ludwigsburg, Spaß und viele nette Gespräche inklusive.

Bilder vom OGV-Brunch zum Abschluss der BlüBa-Aktion 2022: