Die sieben Ludwigsburger Obst- und Gartenbauvereine beim Herzoglichen Apfeltag 2022

Trübes und kaltes Wetter beim Herzoglichen Apfeltag auf Schloß Solitude sorgt für wenige Gäste.

Die sieben OGVs von Ludwigsburg bedienten ein zweites mal den Herzoglichen Apfeltag. Leider wahr es kühl, stark bewölkt und windig. Das hat viele Gäste davon abgehalten, zum Schloß Solitude zu kommen. War ganz gut für die doch etwas wenigen Kinder und Jugendlichen. Sie konnten stundenlang Äpfel in der Obstmühle zerkleinern und eigenhändig zu Saft pressen und natürlich gleich trinken oder mit nach Hause nehmen.

Spaß gemacht hat es trotzdem allen, auch den vielen Helfern der Ludwigsburger Vereine.

Bilder vom Herzoglichen Apfeltag 2022: