Kassenprüfung mal anders in 2022

Zur verspäteten Mitgliederversammlung fand die Kassenprüfung erst im August statt.

Als Nachwirkung von der Corona-Pandemie wurde die Mitgliederversammlung erst im November abgehalten. Und so konnte eine Kassenprüfung auch mal im August stattfinden. Eigentlich findet so eine Kassenprüfung im Januar oder Februar statt und man sucht sich ein warmes Plätzchen in irgendeiner Wohnung. Viel zu warm wahr es, deswegen hockten wir uns in das angenehm kühle Weinberghaus.

Ein Bild von der Kassenprüfung:

• 20220803 Kassenpruefung Im Weinberghaus 001