Vereinshilfe für den KSV Hoheneck 2022

Zum 41. Hohenecker Weinbergfest vom KSV Hoheneck bereiteten Helfer vom Verein die Festwiese vor.

Damit alles schön ist für das Weinbergfest, dachten sich ein paar Mitglieder vom WOGV Hoheneck, man könnte doch die Festwiese noch etwas aufräumen und reinigen.

Eigentlich sollten dann am Samstagmorgen nur noch schnell die Sträucher etwas zurück geschnitten werden und als die Helfer gegen halb sechs Uhr kamen, hatte sich die Straße in einen Bach mit einem großen Teich am Ende verwandelt. 15 Kubikmeter Wasser suchten sich in der Nacht ihren Weg in die Freiheit. Nicht so schlimm, bis die ersten Gäste gekommen sind, war alles wieder trocken.

Bilder der Aktion: